Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 205 Besucher, d.h. 205 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:5
Gestern neu:8
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Saab Turbo mit Landirenzo läuft nicht!

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 17. 10. 2005 um 11:24
Aloa,
habe einen Saab 9000CSE 2,3 turbo gerade mit einer Landirenzo Omegas Turbo liieren lassen. Leider läuft die Anlage nicht so, wie sie sollte.
Standgas auf 3 Zylindern, ab 4.500 U/min Aussetzer, über den gesamten Drehzahlverlauf relativ schlechte Leistung, Verbrauch über 13 Liter (auf Benzin ca 8,5).
Die Anlage will immer weiter anfetten,ist in allen Drehzahlbereichen auf 255, kann aber nicht mehr Gas bringen.
Wer die rettende Idee hat, darf´s richten!

Gruß, Burki

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 17. 10. 2005 um 12:03
Rufe da einmal an - der wird es richten!

Frank-Scan-Automobile
Rheinstr. 25
57638 Neitersen
Telefon: 02681/6664
Fax: 02681/6669

Viel Erfolg,
viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 10:52
Danke für den Tip, Tester.
Suche möglichst jemanden, der sich das Teil mal anschaut. Ist einer der gehassten Polenumbauten, dazu noch einer von Arthur Dec. Vielleicht kann man sich davon ja auch was abgucken
An Einbaufehler glaube ich nicht, die Teile haben wir bein Jäger gecheckt, sind auch ok.
Wer traut sich dran?
Ansonsten muss ich nach Polen, das Teil wieder ausbauen lassen und weiter auf Benzin fahren.

Gruß, Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 11:05
Von wo kommst Du denn??

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 11:34
Was sagt denn Frank dazu? Das ist der Spezialist für nordische Autos!

Wenn Du im Osten wohnst gibt es hier noch einen Partnerbetrieb:

Viking-Motors GmbH
Thälmannstr. 65
15366 Hönow
Tel. 03342/307790
(Zuständig Herrn Zwanzig oder Herrn Lehmann)
Diese Firma wird von Frank Scan beliefert und baut seinem Qualitätsstandart entsprechend ein. Frank Scan leistet für diese Firma einen umfangreichen Support sollte es einmal nötig sein. Kompetenz in VOLVO und SAAB hat diese Firma erreicht, weil sie sich ebenfalls seit vielen Jahren fast ausschließlich mit diesen beiden Fabrikaten beschäftigt.

Viele Grüße
tester99[Bearbeitet am: 18/10/2005 von tester99]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 11:52
Hallo Uwe,

bin aus Duisburg, quasi ein Nachbar!
Versuche auch schon, Dich telefonisch zu erreichen, ist aber besetzt.
Bis später, Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 9. 10. 2005
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 12:54
hallo, habe zwar keinen saab und auch keine idee, aber ich war auch bei artur dec und habe probleme.

der scheint ja ganz schön nachzulassen wenn man das mal mit den ganzen zufriedenen berichten von vor noch kurzer zeit vergleicht.
bei mir wurde die lambda-sonde nicht angeschlossen und ich hatte erst gaaanz wenig leistung, was auf die (wirklich an ihrem ende angelangten) zündkerzen geschoben wurde.
neue kerzen und kabel brachten keinen effekt.

jetzt nach einer einstellung durch einen umrüster hier und anschluss der lambda-sonde hab ich eigentlich normale leistung aber in einem bestimmten bereich immer noch ein ruckeln.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 13:16
Ideen gibt es hier viele, nur man muss sich den Wagen plus die Einstellung schon anschauen.

quote:
habe einen Saab 9000CSE 2,3 turbo gerade mit einer Landirenzo Omegas Turbo liieren lassen. Leider läuft die Anlage nicht so, wie sie sollte.
Standgas auf 3 Zylindern, ab 4.500 U/min Aussetzer, über den gesamten Drehzahlverlauf relativ schlechte Leistung, Verbrauch über 13 Liter (auf Benzin ca 8,5).
Die Anlage will immer weiter anfetten,ist in allen Drehzahlbereichen auf 255, kann aber nicht mehr Gas bringen.


Wenn der die ganze Zeit auf 255 läuft sind wohl die Injektoren zu klein. Vermutlich läuft die Anlage zu mager (ein bekanntes Dec-Problem). Das wird über den Gasfuß ausgeglichen und führt zu hohen Verbrauchswerten, die eigentlich auf zu fett hinweisen würden.

Zu mager schadet dann auch wegen der noch heißeren Verbrennung dem Motor - Motorschaden also nicht ausgeschlossen.

Bei großer Leistung kriegt der Motor halt wohl nicht genug Gas, da gibt es mit den eingebauten Injektoren wohl auch kaum eine Lösung. Die bei Jäger finden so etwas wohl kaum, wer prüft schon die Größe der Injektoren? Verbaut sind sie vielleicht gut, nur halt zu klein!

Ergo - irgendwo hin wo man sich auskennt, vielleicht klappt es ja dann besser.

Viel Erfolg,
viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 13:32
Fürwahr, fürwahr, daß die Anlagen überaus mager eingestellt werden, scheint wirklich ein Dec-Problem zu sein. Leider merken es die meisten erst, so wie ich, wenn man schon mehrere hundert Kilometer hinter sich hat.
Ich würde schwören, daß mein Wagen zu Beginn völlig normal lief, kein Ausgehen, kein Ruckeln, kein Nichts, aber kaum ist man mehr wie 500km von der polnischen Grenze entfernt, passiert genau das alles und man muß zum Nachjustieren. Kann froh sein, daß mich die 30€ nicht umgebracht haben, die ich hier in Mannheimnochmal investieren mußte ;-)

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 13:35
quote:
Die bei Jäger finden so etwas wohl kaum, wer prüft schon die Größe der Injektoren? Verbaut sind sie vielleicht gut, nur halt zu klein!


Ach die Fa. Jäger hat das durchgecheckt? Für teures Geld??? Wenn man der Argumentation von Gascharly folgt, mit der er eine Nachbesserung von Polenumbauten immer ablehnt, ist somit die Fa. Jäger jetzt verantwortlich für die Anlage, oder?
Dann würde ich direkt bei denen mal anrufen und das bemängeln. Wahrscheinlich werden die aber alles abstreiten...

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 13:53
@Hennibal

Ich denke die Firma Jäger hat die TÜV-Abnahme gemacht - wie bei DEC durchaus üblich.

Also nix mit Garantie, Gewährleistung oder so etwas.

Viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 18. 10. 2005 um 14:41
Aber es heißt ja oft, daß dort noch weitere Einstellungen gemacht werden, bzw. Verbesserungen, falls der Dekramensch es so haben will. Und ist dann die Fa. Jäger nicht - Gascharlys Argumentation folgend - verantwortlich für die gesamte Anlage?
Klar, wenn die nur die 300€ nehmen und nix selber machen außer dem prüfer die Tür aufzuhalten, dann natürlich nicht, aber im anderen Fall?

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 20. 10. 2005 um 18:02
Servus Leutz,

besten Dank zunaechst für Eure Tips.
Also, Frank Scan hat, wenn ich mich da recht entsinne, keine Landi Renzo.
Kommende Woche "will" sich Uwe mal die Kiste anschauen.
Tatsächlich gab es einige Probleme bei Arthur.
Bei sehr vielen Autos, die dort umgebaut wurden während ich gewartet habe (immerhin fast 4 Tage!) fehlten Schlauchschellen, die Termine wurden gnadenlos überschritten, ...
Aber da man sich für diese i.Vgl. zu BRD günstige Variante entscheidet nimmt man ja auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.
Ansonsten möchte ich nicht wieder die leidige Polen-Diskussion lostreten.
Hab halt Pech gehabt und mit Glück kann ein Deutscher Umrüster auch noch dran verdienen. Und schon sind alle glücklich.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 25
Registriert: 3. 10. 2005
Status: Offline

  am 22. 10. 2005 um 12:48
Falls dir keiner Hilft, kannst du auch zu uns kommen, wir haben auch Erfahrung mit Landi Renzo und können dir bestimmt helfen

Mfg[Bearbeitet am: 22/10/2005 von AutogasCentrumRegensburg]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 22. 10. 2005 um 21:43
Hi ACR,
besten Dank für das Angebot.
Auch wenn´s von Duisburg nach Regensburg ziemlich weit ist - man weiß ja nie.

Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1189
Registriert: 18. 7. 2004
Status: Offline

  am 23. 10. 2005 um 00:50
Hi,

Vielleicht haben die auch nur Vergessen in der Software das ganze auch auf Turbo einzustellen, da gibts so ein extra Fenster in der Software.
Dann muss man neu Kallibrieren und das Kennfeld wird völlig anders.
Hoffentlich hast Du auch wirklich ne Turbo Anlage drin.Die sind Optisch völlig gleich haben aber andere Kennungen (Das habe ich nur gelesen, weiss es aber nicht 100%ig).
Am besten ist es wenn Uwe das mal chekt.Der macht zwar Stargas, hat aber die Schulung auf Landirenzo gemacht und kommt mit der Anlage bestens klar.

Gruss
Xantiagas

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 19:49
Wir hatten bei Jägerdie Rail und den Verdampfer ausgetauscht, hat aber auch nix geholfen.
Zudem hat sich gestern, obwohl ich seit einigen Tagen nur noch auf Benzin gefahren bin, die Anlage ein weiteres Stück aufgelöst. Beim Parken, ca 10 Minuten hat´s kurz (2-Sekunden) sehr laut gezischt, seit dem läuft der Wagen überhaupt nicht mehr auf Gas.
Na, Uwe, freust Dich schon auf morgen?
Ihr werdet´s erfahren, Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 19:49
Wir hatten bei Jägerdie Rail und den Verdampfer ausgetauscht, hat aber auch nix geholfen.
Zudem hat sich gestern, obwohl ich seit einigen Tagen nur noch auf Benzin gefahren bin, die Anlage ein weiteres Stück aufgelöst. Beim Parken, ca 10 Minuten hat´s kurz (2-Sekunden) sehr laut gezischt, seit dem läuft der Wagen überhaupt nicht mehr auf Gas.
Na, Uwe, freust Dich schon auf morgen?
Ihr werdet´s erfahren, Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 203
Registriert: 8. 7. 2004
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 18:48
Da bin ich aber gespannt, ob der Grossmeister Uwe - immer ereichbar im Internet aber seltenst am Telefon- das hinbekommt.
Ich schätze mal nein.
Aber haltet uns auf dem Laufenden.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 19:41
quote:
Da bin ich aber gespannt, ob der Grossmeister Uwe - immer ereichbar im Internet aber seltenst am Telefon- das hinbekommt.
Ich schätze mal nein.
Aber haltet uns auf dem Laufenden.

Naja, gegen die falschen Düsen habe ich auch noch keine Wundermittelchen entdeckt...
Ich bin telefonisch eigentlich (fast) immer erreichbar, wenn hier nicht gerade besetzt ist.

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1189
Registriert: 18. 7. 2004
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 19:51
@Collins:

Immer Erreichbar am Telefon und im Internet
Vielleicht solltest Du Deine Nummer Ausblenden damit es klappt.

Gegen Falsche Düsen kann man wirklich nichts machen und mittlerweile gibts 3 Verschiedene Rails bei Landirenzo.Und die Umrüster bekommen die Infos nur spät oder gar nicht.

Und das Anpissen über die Blume hilft schon gar nicht !!.

Gruss
Xantiagas

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 40
Registriert: 4. 8. 2003
Status: Offline

  am 30. 10. 2005 um 22:02
Kinners,
könnt Ihr nicht einmal friedlich spielen?
Also, Uwe hat sich ohne zu zögern mein Auto angeschaut und´ne Stunde dran rumgebastelt mit dem bekannten Ergbenis.Haben wollte er dafür nix, also hochanständig, besten Dank dafür.
Ob´s nu wirklich an den Injetoren liegt oder aber Artur Schrauber den falschen Sprit getrunken haben ist mir mittlerweile ziemlich Latte, da ich das Teil ausbauen lassen werde.
Also alle schön lieb sein, der König der
Lieben darf sich dann mit meinem Saab so richtig austoben.
Besten Dank an Alle die helfen wollten, dieser thread steht nun allein den Kampfhähnen zur Verfügung.

Burki

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 9. 5. 2005
Status: Offline

  am 30. 10. 2005 um 22:23
Hallo Uwe

Da ich hier mitbekommen habe, dass du sehr Hilfsbereit bist und dein bestes gibst auch bei Polenumbauten wende ich mich mal an dich. Da du ja quasie um die Ecke wohnst (von Bochum nach Düsseldorf ist es ja nicht weit - ) bist du wohl meine erste Adresse. Habe eine OMVL Dream in meinem Wagen. Es sind alle Unterlagen vorhanden bis auf Abgasgutachten und Einbaubescheinigung. Könntest du mir die Anlage einstellen und mir auch helfen den Wagen über den TÜV zu bekommen? Um es vorweg zu nehmen, der Wagen wurde nicht in Polen umgebaut. Der Wagen wurde von einem KFZ Mechaniker mit Kenntnissen in Druckgasanlagen eingebaut. Leider hat er den Lehrgang noch nicht gemacht (weis auch nicht wann er das tut) und dadurch wird es jetzt schwer mit Eintragung. Jäger und Dekra Bautzen kommen nicht in frage wegen langen Wartezeiten. Würdest mir bei der Eintragung helfen? Wenn ja wäre schön, wenn nicht dann sag bitte auch bescheid. Anlage ist sauber eingebaut und Tankstutzen ist hinter Tankklappe montiert.

Hoffe auf Antwort.

mfg

Cordoba-LPG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1189
Registriert: 18. 7. 2004
Status: Offline

  am 30. 10. 2005 um 22:27
Hi,

klar können wir friedlich Spielen nur auf manche Beiträge kann man eben nicht anders.
Der Uwe gibt sich schon mühe bei dem was er macht aber bei Einträgen wie Grossmeister Uwe der ja nie zu Erreichen ist usw. geht mir eben der Hut hoch.
@burki:Lässt Du jetzt Ausbauen oder wie?wieviel Leistung hat der denn?Ich kann mir kaum Vorstellen das es nicht gehen sollte.Aber Ausnahmen Bestätigen die Regel.

Gruss
Xantiagas

P.S.:Wenn ich mir die Schaltpläne von Saab so reinziehe und die Probleme Lese, dann ist es der mit 195 PS.Lass es mich wissen wenn es wirklich der 195 PS ist.[Bearbeitet am: 30/10/2005 von Xantiagas]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 31. 10. 2005 um 17:30
Hallo!!
quote:
Könntest du mir die Anlage einstellen und mir auch helfen den Wagen über den TÜV zu bekommen?

Sorry, für OMVL fehlt mir die Software und Abgasgutachten kann ich leider auch nicht besorgen. Gibt es vom Umrüster, vom Hersteller oder evtl. vom TÜV Saarland. Einbaubescheinigungen kann ich auch nur ausstellen, wenn ich die Anlage eingebaut habe. Für was anderes kann ich nicht garantieren.

Würdest mir bei der Eintragung helfen?

Würde ich gerne, kann ich leider nicht. Sorry!!

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1601460 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas