Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 170 Besucher, d.h. 170 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:5
Gestern neu:8
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Landirenzo IGS DEC

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 17:47
Hallo

ich habe auch eine IGS Anlage Landirenzo bei DEC mir einbauen lassen.

Mein Problem liegt nicht im Gas sondern im Benzinbetrieb, im Standgas ist er sehr unruhig lässt sich sehr zäh und stotternd hochbeschleunigen, so das ich froh bin wenn ich auf gas fahre.

Wenn ich im Standgas bin und gas gebe dann geht er mir regelmäßig aus, aus dem Auspuff kommt auch schon unverbrannter Kraftstoff herraus mit einer schwarzen Wolke dazu,

Es wäre sehr nett wenn Ihr mein Problem auch gleich mit aufgreift.

Danke der Kotzekocher.

Peugeot 806 Unterbodentank, 44Liter Inhalt, 11,5 Liter verbrauch.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2995
Registriert: 26. 5. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 18:32
Hallo!
Die Anlage muß devinitiv neu eingestelt werden.Dazu ist ein Programm mit einem Schlissel notwendig.Beides haben wir.
Wenn dir der Weg nach Regensburg nicht zu weit ist dann können wir dir helfen.

turbopeter57@gmx.de

MFG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 9. 10. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 18:42
je nachdem von wo du bist kann ich aus erfahrung uwe hemp aus düsseldorf empfehlen.
hat mir auch mit meiner anlage von dec geholfen!

sind 44l für einen unterbodentank nicht sehr wenig? ich hab ja schon 58 in der radmulde meines mondeos - und das ist eigentlich noch zu wenig

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2995
Registriert: 26. 5. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 19:42
Hallo!
Natürlich sind 44L nicht viel aber bei dem 806 ist ein Unterflurtank und 20 cm Bodenfreiheit muss auch berücksichtigt werden.

turbopeter57@gmx.de

MFG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 2. 11. 2005 um 10:43
Ja 44 Liter bekomme ich an der Tankstelle hinein, man hat mir gesagt das ist ein 60 Liter Tank,

Ich komme aus Cottbus, kann ich auch am Samstag nach Regensburg kommen, da ich eigentlich immer auf arbeit bin.

muß die gasanlage neu eingestellt werden? Oder die BenzinSoftware geändert, ich habe da nun keinen Plan mehr, weil ich Gas ganz abgenommen hab und nur wie Original die Kabel vom Benzin wieder wieder ran und der ruckelt fürchterlich und geht immer noch aus.

Kerzen hab ich gerade gewechselt, Ölwechsel gemacht, Lamndasonde sieht noch gut aus, wie ich es als Leihe nun mal sagen würde.

Wie hängt den das mit dem Benzinruckeln zusammen, wenn ich doch das Gas nicht in gebrauch habe.

Danke der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 13:05
Hallo

Ich habe den Fehler gefunden, und mein Wagen läuft wieder wie ne eins.

defintitiv mußte mein Auto nicht eingestellt werden, da es ein Fehler im Benzinbetrieb war.

An meinem Auto wurde ein Diagnosegerät angeschlossen und der Fehlerspeicher wurde sich angeschaut,

Fehler war das das Leerlaufventil ( Motor ) nicht richtig gearbeitet hat, und somit auch keine Laufruhe in den Motor gebracht hat.

Der kleine Stellmotor wurde gesäubert, Stecker gereinigt und schon kann es mit 35 Euro die ich bezahlt habe bei meiner freien Werkstatt, wieder weitergehen ( fahren) mit Gas und ein bischen Benzin.

Ich Danke trotzdem den Beitragschreibern der regen mitarbeit, die in diesem Forum Ihr bestes geben.

Tschau Danke aus Cottbus der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 78
Registriert: 27. 5. 2004
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 14:42
Hi Kotzekocher,

wann hast Du die IGS anlage bei der Firma DEC einbauen lassen?
Mir sagen die, die würden keine IGS mehr verbauen.
Wie viel hast Du bezahlt?

cu
Peter

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 15:33
Ich habe meine Anlage letzten Monat einbauen lassen, Ich wollte auch erst eine landi Omegas, aber diese scheint bei meinem Autotyp nicht zu funktionieren, da der Peugeot eine Multipoint Einspritzung hat ,.. wurde mir so gesagt.

Ich habe ca 1000 Euro bezahlt für alles, 3800 Sloty waren das je nach Kurs eben.

Nun wollte ich Tüv machen lassen bei uns in CB das will man nicht machen und schickte mich nach Bautzen.

Der in Bautzen sagt, Oje ich glaube das wir gar kein Abgasgutachten dafür haben, morgen nochmal probieren....

Und noch mal zu Firma Jäger in Berlin,... so Problemlos wie hier beschrieben im Forum ist das nun auch nicht, denn ich habe nachgefragt, ob der Tüv möglich ist mit einer anlage von Dec eingebaut, da sagte mir die Dame das geht überhaupt nicht weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden andere Anlagen werden grundsätzlich nicht bei Ihnen abgenommen, So die aussage der Firma Jäger in Berlin.


So nun stehe ich da ... Fahre mit Gas funktioniert hervorragend, aber nen Tüv bekomme ich wahrscheinlich nicht irgendwie bin ich entsetzt das mir so etwas passiert, da doch andere Tüvprüfer wie die deutschen Umrüster behaupten, Autogasanlagen abnehmen, und wie immer dazu steht OHNE PROBLEME macht das der Tüv.......

aber wie immer ist die eigene die man eibauen lassen hat ein Einzelfall oder..?????

Gibt es noch andere die so ein Problem haben oder hatten,

Ich brauche in dem TÜV fall echt Hilfe.


Danke für das lesen, der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 15:33
Ich habe meine Anlage letzten Monat einbauen lassen, Ich wollte auch erst eine landi Omegas, aber diese scheint bei meinem Autotyp nicht zu funktionieren, da der Peugeot eine Multipoint Einspritzung hat ,.. wurde mir so gesagt.

Ich habe ca 1000 Euro bezahlt für alles, 3800 Sloty waren das je nach Kurs eben.

Nun wollte ich Tüv machen lassen bei uns in CB das will man nicht machen und schickte mich nach Bautzen.

Der in Bautzen sagt, Oje ich glaube das wir gar kein Abgasgutachten dafür haben, morgen nochmal probieren....

Und noch mal zu Firma Jäger in Berlin,... so Problemlos wie hier beschrieben im Forum ist das nun auch nicht, denn ich habe nachgefragt, ob der Tüv möglich ist mit einer anlage von Dec eingebaut, da sagte mir die Dame das geht überhaupt nicht weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden andere Anlagen werden grundsätzlich nicht bei Ihnen abgenommen, So die aussage der Firma Jäger in Berlin.


So nun stehe ich da ... Fahre mit Gas funktioniert hervorragend, aber nen Tüv bekomme ich wahrscheinlich nicht irgendwie bin ich entsetzt das mir so etwas passiert, da doch andere Tüvprüfer wie die deutschen Umrüster behaupten, Autogasanlagen abnehmen, und wie immer dazu steht OHNE PROBLEME macht das der Tüv.......

aber wie immer ist die eigene die man eibauen lassen hat ein Einzelfall oder..?????

Gibt es noch andere die so ein Problem haben oder hatten,

Ich brauche in dem TÜV fall echt Hilfe.


Danke für das lesen, der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 15:33
Ich habe meine Anlage letzten Monat einbauen lassen, Ich wollte auch erst eine landi Omegas, aber diese scheint bei meinem Autotyp nicht zu funktionieren, da der Peugeot eine Multipoint Einspritzung hat ,.. wurde mir so gesagt.

Ich habe ca 1000 Euro bezahlt für alles, 3800 Sloty waren das je nach Kurs eben.

Nun wollte ich Tüv machen lassen bei uns in CB das will man nicht machen und schickte mich nach Bautzen.

Der in Bautzen sagt, Oje ich glaube das wir gar kein Abgasgutachten dafür haben, morgen nochmal probieren....

Und noch mal zu Firma Jäger in Berlin,... so Problemlos wie hier beschrieben im Forum ist das nun auch nicht, denn ich habe nachgefragt, ob der Tüv möglich ist mit einer anlage von Dec eingebaut, da sagte mir die Dame das geht überhaupt nicht weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden andere Anlagen werden grundsätzlich nicht bei Ihnen abgenommen, So die aussage der Firma Jäger in Berlin.


So nun stehe ich da ... Fahre mit Gas funktioniert hervorragend, aber nen Tüv bekomme ich wahrscheinlich nicht irgendwie bin ich entsetzt das mir so etwas passiert, da doch andere Tüvprüfer wie die deutschen Umrüster behaupten, Autogasanlagen abnehmen, und wie immer dazu steht OHNE PROBLEME macht das der Tüv.......

aber wie immer ist die eigene die man eibauen lassen hat ein Einzelfall oder..?????

Gibt es noch andere die so ein Problem haben oder hatten,

Ich brauche in dem TÜV fall echt Hilfe.


Danke für das lesen, der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 15
Registriert: 23. 3. 2005
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 15:36
SORRY für das dreimalige einsetzen der nachricht, wollte erst nicht und dann gleich dreimal, mein linker zeigefinger war ein bischen schnell und zu hastig.......

SSOORRYY, der Kotzekocher

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 211
Registriert: 17. 11. 2004
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 19:05
Hi!

Also ich meine bei Dec eingebaute Anlege bei Jaeger ohne Probleme abgenommen bekommen. Hatte allerdings das ganze Gezetere mit Herrn Jaeger persöhnlich geklärt. Man bekam ihn zwar immer schlecht ans Telefon, aber ich denke, der wird schon helfen. Mir liegt zumindest keine Information vor, das Jaeger sich das Geld mittlerweise durch die Lappen gehen lässt.
Halt nochmal anrufen, bis du Jaeger persönlich dranne hast. Viel Erfolg.

feo99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0878239 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas