Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 181 Besucher, d.h. 181 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:4
Gestern neu:8
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Forum wird wieder mal zur Werbeplattform!!

Autogasforum-Superexperte




Beiträge: 4154
Registriert: 20. 10. 2004
Status: Offline

  am 23. 1. 2006 um 22:33
Hallo an alle neuen Umrüster!!

wer schön wenn ihr euer Fachwissen über Gasanlagen hier im Forum auch den Kunden mit Problemen mit zur Verfügung stellt!!

das ist hier keine Werbeplattform und Preise geben keine alten Umrüster hierbekannt!
Es kann nicht sein das nur einige Umrüster und Gasfahrer hier den Leuten mit Problemen helfen.
Und andere bekommen ihren Titel nur durch schick mir eine Mail ich mache ein Angebot!

Dann könnten die, die sich als Profis bezeichnen wie vadiker oder TED hier mal mit Wissenbeweisen!
Bisher sind sie nur Angebotsprofis!

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Junior



Beiträge: 280
Registriert: 31. 5. 2005
Status: Offline

  am 23. 1. 2006 um 23:05
findich persönlich nich nett hier direkt leute anzusprechen! grade TED ist in letzter zeit mit sehr brauchbaren antworten unterwegs!

prinzipiell haste recht, es kommt momentan auch keiner mit dir oder den andern "alten" mit aber trotzdem findich es falsch.....


[Bearbeitet am: 23/1/2006 von MASH]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 24. 1. 2006 um 07:18
Ist ja gut, bist schon der Gute ;-)

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Thread wie
"W203 - Angebote erwünscht" beantwortet werden? Klar sind das Threads die Kundenkreis erweitern, aber auch du nimmst bei solchen Threads teil!

Außerdem muss meiner Meinung nach der Umrüster sich um die Probleme seiner Kunden kümmern und nicht der Fremd-Umrüster. Wir schicken unsere Kunden nie im Forum nachzulesen, sondern machen das ggf. selbst falls wir nicht weiter kommen sollten!

Nur meine Meinung...

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 24. 1. 2006 um 08:12
Danke snuppy. Fein, das jemand das Kind endlich mal beim Namen nennt (auch wenn ich auch keinen direkt angesprochen hätte, da hat MASH nämlich Recht).

@vadiker
Niemand schickt seine Kunden in Foren zum nachlesen. Die Leute, die hier posten versuchen Hilfe zu kriegen, weil Sie neugierig sind, weil der Umrüster nicht weiter weiss oder warum auch immer.
Da sollten die "Werbe-Profis" mal drüber nachdenken. Wenn nach Angeboten gefragt wird, ist das wieder eine ganz andere Sache.
Wenn Kunden, User und Umrüster zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen, wird es für alle ein Stück leichter.
Jeder hat mal irgendwann ein Problem zu knacken.

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 4154
Registriert: 20. 10. 2004
Status: Offline

  am 25. 1. 2006 um 22:26
bei Angeboten sage ich ja nichts Vadiker!
aber ich lese nie was wenn es Probleme mit Prins gibt von euch!
hier geht es darum die Gasfahrer alle zufrieden zustellen !
Nur zufriedene Kunden empfehlen weiter und machen Autogas popolärer als Erdgas!!
Denk mal darüber nach hilft allen.
Dann bezeichnet Euch nicht als Profis!
Eine Umrüstung an einen Tag kann ich auch.
das zeichnet keinen Profi aus.Sondern wie er Probleme lösen kann!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 144
Registriert: 16. 1. 2006
Status: Offline

  am 26. 1. 2006 um 05:52
ich finde es einfach nur lustig, wenn einer schreibt ich habe nen vierzylinder und habe Fragen zu einer Gasanlge und schon bekommt er 30 Angebote....
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 88
Registriert: 7. 1. 2006
Status: Offline

  am 26. 1. 2006 um 11:15
@vadiker

Ich hab´ da mal ne´ Frage - Ist der der Firmennamen Autogaszentrum NRW bekannt, da gibt´s bei e-bay Auktionen unter dem Mitgliedsnamen EKOGAS, drei deutsche Websites, alle etwas anders im Impressum aber gleiche Handelsregisternummer.

Autogaszentrum NRW sagt, sie seien Partner der EKOGAS - weiß EKOGAS das denn überhaupt, die Werkstätten liegen auch an mehreren Orten, da kommen mir irgendwie ganz viele Fragen...

Wer ist denn z.Bsp. für ev. Garantieabwicklung zuständig? Eine GmbH ist ja ganz schnell zugemacht.
Haftet die poln. EKOGAS für Arbeiten in Leipzig / Düsseldorf oder Koblenz?

Wer ist Geschäftsführer? Herr Kopec oder Herr Tikchaev?
ekogas.com ist ja bis gestern eine deutsche Website gewesen aber in Krakau von Nowack & Nowack registriert (heute ist die Site down), genau wie ekogas.de (regisriert von Herrn Nisnevich), ekogas.info (regiestriert von Herrn Tikchaev) ist gar nicht erreichbar.

Über etwas Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruß tom

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2901
Registriert: 5. 11. 2003
Status: Offline

  am 26. 1. 2006 um 11:45
quote:


Da sollten die "Werbe-Profis" mal drüber nachdenken. .


Tia Uwe und Snoopy, ist euch noch nicht aufgefallen, daß es halt immer die selben sind? Ich könnte Sie hier alle beim Namen nennen! Es hat halt für den hilfeinteressierten den Nachteil, daß sich die fachleute dann aus diesen treads heraushalten, da gibt es ja schon genug, die darüber schreiben, wenn es auch teilweise nur Mist ist! Warum sollen wir uns da noch einmischen? Ein jeder, der sich hier durchliest, findet unsere E-Mailadresse und kann uns direkt anschreiben!
Wenn irgendwo der Spruch "Wir sind U..... etc" steht klicke ich schon weiter!
Cest la vive!
Grüße euch trotzdem!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 27. 1. 2006 um 07:18
Nun zerfleischt euch mal nicht gleich! Ich habe wg.meines Problems mal vadiker angerufen und er hat mich für meine Belange gut beraten und war so ehrlich mir auch zu sagen, dass er mir bei diesem problem nicht weiterhelfen kann (kein technisches Problem, sondern Abgaseinstufung).

Bei den zertifizierten Umrüstern habe ich die Erfahrung gemacht, dass viel mit "könnte, müsste" usw. gearbeitet wird. Wenn es dann konkret wird, versucht dieser dann die Sache auszusitzen. Auf Nachfragen gibt es dann keine Antwort mehr. Selbst wenn man selber aktiv wird und für den Umrüster rausbekommt, welche Anlage abgasmäßig tauglich ist.

Wenn mich die Umrüster hier im Forum nicht überzeugt hätten, mir einen lokalen Umrüster zu suchen, hätte ich sicher in ganz Deutschland und im Ausland angefragt- so bleiben meine Erfahrungen auf den Südwesten Deutschlands beschränkt.
Wenn es nicht so weit wäre hätte ich z.B. gern eine Venturi von Gascharly einbauen lassen.

Was ich jedoch hier im Südwesten bis jetzt erlebt habe, kann man mit einem Satz zusammenfassen:

Das Unwort des Jahres 2005 war für mich "Zertifizierter Umrüster"!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 31
Registriert: 28. 5. 2005
Status: Offline

  am 27. 1. 2006 um 14:09
@Snuppy
Bin ganz deiner Meinung, ne PN an die "zukünftigen Kunden" reicht sicherlich auch.

Ich besuche Foren um Probleme ohne teure Werkstattrechnungen zu lösen.
Ich meine damit nicht nötige Repararturen, sondern die oftmals nervigen Fehlersuchen.
In einem Forum kommen nun mal bedeutend mehr Erfahrungen und Meinungen zusammen als in einer einzigen Werkstatt.

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 30. 1. 2006 um 05:54
quote:
@vadiker

Ich hab´ da mal ne´ Frage - Ist der der Firmennamen Autogaszentrum NRW bekannt, da gibt´s bei e-bay Auktionen unter dem Mitgliedsnamen EKOGAS, drei deutsche Websites, alle etwas anders im Impressum aber gleiche Handelsregisternummer.

Autogaszentrum NRW sagt, sie seien Partner der EKOGAS - weiß EKOGAS das denn überhaupt, die Werkstätten liegen auch an mehreren Orten, da kommen mir irgendwie ganz viele Fragen...

Wer ist denn z.Bsp. für ev. Garantieabwicklung zuständig? Eine GmbH ist ja ganz schnell zugemacht.
Haftet die poln. EKOGAS für Arbeiten in Leipzig / Düsseldorf oder Koblenz?

Wer ist Geschäftsführer? Herr Kopec oder Herr Tikchaev?
ekogas.com ist ja bis gestern eine deutsche Website gewesen aber in Krakau von Nowack & Nowack registriert (heute ist die Site down), genau wie ekogas.de (regisriert von Herrn Nisnevich), ekogas.info (regiestriert von Herrn Tikchaev) ist gar nicht erreichbar.

Über etwas Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruß tom


Hallo @ alle,

EkoGas GmbH, bei eBay "ekogas_gmbh" und im Internet www.ekogas.de bzw. www.ekogas.com.

Besitzt 2 Niederlassungen:

1 in Leipzig und 1 nun neueröffnete in Düsseldrof.

Geschäftsführer: Hr. Kopec

Autogaszentrum NRW, bei eBay "ekogas". Besitzt eine Werkstatt in Koblenz, früher in Neuss und ist nur eine Partnerfirma von EkoGas GmbH.

Geschäftsführer: Hr. Tikchaev

Gruss vadiker

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 25
Registriert: 17. 12. 2003
Status: Offline

  am 2. 2. 2006 um 19:11
Hallo an alle man hackt ihr auf eko gas rum
ich finde die firma richtig super ich habe bisher 3 Autos dort umgerüstet und bin seitdem schon mehrere 100000 km gefahren.
alles bisher ohne probleme. dazu gesagt es wahren alles prins VSi Anlagen in V8 Motoren.
Ich kann nur sagen super Arbeit, sehr schnell
gute Preise und die jungs wissen was sie tun.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1139338 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas