Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 195 Besucher, d.h. 195 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
gascharly
|
am 16. 3. 2004 um 07:48 |
@ AddiB
für KE.-Jetronic geht auch eine Multipointanlage paralleler Systemarchitektur z.B. BRC Just Heavy. Es müßte nur zusätzlich ein Droßelklappenpoti. eingebaut werden, da bei der KE nur ein Droßelklappenschalter vorhanden ist.
Gruß Gascharly
|
mb115
|
am 12. 3. 2004 um 14:54 |
Hallo AddiBe,
hol Dir ne lamba geregelte venturianlage und das D3 müßte auch funktionieren. Hängt aber wahrscheinlich vom Hersteller ab ! Habe 28SSe auch mit Ke und venturi anlage und E 2 Wurm kat war kein problem
Grüße mb115
|
kalle
|
am 3. 1. 2004 um 14:05 |
Hallo,
1990 D3 ?
Gab es denn 1990 schon D3 ?
Gruß Kalle
|
AddiBe
|
am 2. 1. 2004 um 21:30 |
Sorry, die Einspritzanlage heißt KE-Jetronic !!!
|
AddiBe
|
am 2. 1. 2004 um 20:46 |
Ich suche Erfahrungen mit dem Einbau einer LPG-Gasanlage in einen V8-Motor mit K-Jetronic SE Einspritzanlage.
Bisherige Meinungen besagen, dass Multipoint-Anlagen wegen des mechanischen Aufbaus der Einspritzanlage micht in Frage kommen. Somit müsste ich damit auf ein "vergaser-basierendes" System zurück greifen?
Was passiert mit meiner D3-Abgasnorm?
(Meine alte Dame ist ein: W126 420 SE *1990, D3)
Danke für jegliche Infos!
Addi Be
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0440969 Sekunden geladen.
| |
|