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do27-1
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am 29. 10. 2005 um 18:41 |
[=blue]Hallo ,....[/]
wollte euch nur Bescheid geben ,das das Problem gefunden und beseitigt wurde .
Wie oben beschrieben ,war eine Abdichtung an der Gaseinblasdüse undicht .
Hier lag die Quelle des Falschlufteintritts .
Nun läuft alles wieder bestens ,....
[=blue]Danke für Eure Hilfe[/]
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do27-1
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am 23. 10. 2005 um 19:58 |
Danke ,
bin auch sehr zufrieden ,.....hoffe der Gute Eindruck bleibt lange bestehen
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schoenermartin
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am 23. 10. 2005 um 19:51 |
Ansonsten ein sauberer Umbau, Respekt...
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do27-1
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am 23. 10. 2005 um 18:07 |
Jup ,werde ich machen ,aber mal sehen ob er nach der "Abdichtung "auf Benzin wieder sauber läuft .
Dann kümmern wir uns um die Gaseinstellung
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twiddel
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am 23. 10. 2005 um 17:21 |
Vergiss nicht das Komplette neu anlernen. Das Steuergerät hat sich jetzt auf die "Falschluft" adaptiert.
Gruß twiddel
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do27-1
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am 23. 10. 2005 um 12:47 |
Hallo ,...
ich glaub ich habs ,.....
Bin heute mal dem Tip mit Bremsenreiniger/Starthilfe Spray und Co. nachgegangen .
Habe dabei folgendes festgestellt.
Dichtung (soweit ich rankam ) abgesprüht ,nichts .
Dann alle Gaseinblasdüsen am Ansaugkrümmer.
Bei dreien nichts ,aber.....bei der 4ten .
Es erhöte sich die Drehzahl,...dann hörte ich auf zu sprühen .Motor verringerte das Gemisch und ging fast aus .Fing sich dann natürlich wieder.
Denke ,das müste der Falschluft-Übeltäter sein . (2te von rechts )
Morgen dann zum Umrüster und ich hoffe /denke ,meine Drehzahlprobleme müsten sich erledigt haben .....
Ich werde berrichten .
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do27-1
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am 19. 10. 2005 um 20:21 |
Ok ,eines weiß ich ,neue Dichtung is definitiv net ....
Ja ich weiß ,sollte immer -immer neu sein ,....
Aber ,war doch erst 1800 km alt .
Danke vorerst für eure Hilfe ,
Das Resetten des Benzin Steuergeräts heut bei Honda ,...hat nix gebracht ....
Au man ,...(
Ok ,bis denne ...melde mich ...
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MASH
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am 19. 10. 2005 um 05:29 |
Jo, da hat Martin recht die Dichtungen gehen meist kaputt (bröseln ausnander) beim abnehmen und wennse dann nich ersetzt werden is hängen im Schacht.[Bearbeitet am: 19/10/2005 von MASH]
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schoenermartin
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am 18. 10. 2005 um 23:20 |
Jap, nicht nur der L.-Wert, sondern auch die Drehzahl...Kannst natürl. auch Startpilot nehmen...
Ansaugbrücke zum Bohren abgewesen? Löblich, jedoch sollten neue Dichtung und das Anziehen der Krümmerschrauben obligatorisch sein ...
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MASH
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am 18. 10. 2005 um 22:21 |
Schnapp Dirn Abgastester und Bremsenreiniger und dann sprühste einfach mal die Stellen die es sein könnten ein. Durch den Bremsenreiniger müsste der Lambdawert k steigen.
Gut Nacht!
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do27-1
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am 18. 10. 2005 um 21:40 |
Hallo ,....
wie stelle ich am besten fest ,ob der Motor Falschluft zieht ???
Gibts da ne einfache -sichere Variante ?
Habe seit geraumer Zeit mit Drehzahlschwankungen ,nach dem auskuppeln zu kämpfen .Schwankt so 2-4 mal zwischen 800 -1500. Dann nach dem er kurz auf 1500 stehen bleibt ,geht er im Schneckentempo gen 800u/min .Wo er auch bleibt .
Ach ja ,auf Benzin !!!
Das ganze natürlich auch auf LPG .
Umgerüstet seit 8.9 05
Heutiger km Stand 3400 km
OMVL
Honda FR-V 2,0 I-VTEC
Tippe erst mal auf Falschluft ,bzw. die möchte ich erst mal ausschließen ....
Gibts da ne einfache Möglichkeit ?
Danke für eure Hilfe .
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